Beratung in der Coronakrise - Homepage Frankenlandschule

Direkt zum Seiteninhalt
Beratung in der Corona-Krise
äääää
öööö
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Coronavirus stellt uns alle täglich vor große Herausforderungen: Wir sind alleine zu Hause und dürfen unsere Freunde nicht treffen. Weil plötzlich Familienleben und Schule/Beruf unter einem Dach stattfindet, kommt es mit Eltern/Partnern/Kindern zu Spannungen?

Oder ist vielleicht eine Dir nahestehende Person schwer erkrankt oder sogar verstorben?

Mit diesen Problemen musst Du nicht alleine bleiben! Alle Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen der Frankenlandschule können sich jederzeit unkompliziert und vertrauensvoll an Psychologin M.Sc. Clarissa Jung und Studienrat Kai Jung wenden. Wir haben ein offenes Ohr und versuchen gemeinsam mit Euch, eine Lösung zu finden. Alle Gespräche bleiben vertraulich. Schreibt eine Mail an: beratung@frankenlandschule.de .

Wir setzen uns mit Euch schnellstmöglich in Verbindung, um einen Gesprächstermin per Telefon oder Videochat zu vereinbaren.

Frankenlandschule Walldürn
Keimstraße 22-24
74731 Walldürn
Tel. 06282 9248-0
Fax: 06282 9248-20
E-Mail: verwaltung@frankenlandschule.de
Zurück zum Seiteninhalt