Aktuelles - Tischtennis - Homepage Frankenlandschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Jugend trainiert für Olympia: Tischtennis
Am 02.12.2016 fand in Adelsheim die Vorrunde Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Tischtennis des Neckar-Odenwald-Kreises statt. Robin Moldaschl, Daniel Biniaz, Daniel Kalbfleisch und Christopher Karle stellten sich, begleitet durch den Sportlehrer Herr Waldecker, hier dem Burghardt Gymnasium Buchen und der Sonderberufsschule Mosbach. In spannenden und hart umkämpften Spielen setzten wir uns jeweils ganz knapp mit 5 zu 4 Siegen gegen unsere Kontrahenten durch und zogen so in das Finale des Regierungsbezirks Karlsruhe ein.

Am 07.02.2017 setzten wir uns um 7 Uhr in den Bus um die Reise zum Wettkampfort in Walldorf anzutreten. Zu dieser Finalrunde traten an: Robin Moldaschl, Tobias Wallisch, Simon Langer, Hendrik Bachmann, wiederum begleitet durch Herrn Waldecker.
Unser erstes Spiel gegen die Johannes-Gaiser-Realschule Baiersbronn konnten wir mit 5:2 gewinnen.  Im zweiten Spiel gegen das Elisabeth-v.-Thadden-Gymnasium Heidelberg mussten wir uns mit 1:5 geschlagen geben.

Somit haben wir im Regierungsbezirk Karlsruhe den 3 Platz belegt.

Ein schöner Erfolg für die teilnehmenden Schüler und für unsere Schule.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü