46. Verabschiedung Frau Kappes - Homepage Frankenlandschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Verabschiedung von Frau Kappes

 
 
Im Rahmen einer feierlichen Kurzkonferenz wurde Frau Silvia Kappes, Schulsekretärin der Frankenlandschule Walldürn, von Schulleiter Torsten Mestmacher mit einem Blumenstrauß und einem Präsentkorb unter Wahrung der von der Corona-Verordnung vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln in den Ruhestand verabschiedet.

Fast 20 Jahre lang setzte sich Frau Kappes für ihre Schule, die Schüler*innen und die Lehrer*innen, mit ganzer Kraft ein. Sie war im Sekretariat Hauptansprechpartnerin für die kaufmännische Berufsschule und das Berufskolleg II. Daneben war sie unter anderem für die Organisation der Elternabende und der Konferenzen zuständig und hielt den Kontakt zu den ehemaligen Absolventen der Schule. Mit ihrer freundlichen Art und der zuverlässigen Arbeitsweise war sie eine Stütze des Schulleitungsteams. Für den Ruhestand wünschte ihr der Schulleiter Glück und Gesundheit.

Den Wünschen schloss sich der Personalrat an und bedankte sich mit einem Blumenpräsent herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kollegium.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü